• Feedback

Das sagen unsere Kunden!

Lassen wir doch mal die wichtigsten Personen zu Worte kommen: Unsere Kunden! Wie es scheint, kommen unsere Feuerwerke gut an. Wir freuen uns über jedes positive Feedback, sind aber auch für Kritik und Anregungen dankbar. Denn nur so können wir uns mit jedem Feuerwerk ein kleines bisschen verbessern. Denn auch wir lernen - bei all unserer Erfahrung - jeden Tag dazu.

Wir freuen uns schon jetzt, auch Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten zu dürfen!

Feedback aus Bremen

Mai 2016

Hallo

Wir wollten nur kurz Danke sagen fuer das tolle Feuerwerk am Freitag.

Es war ganz wunderbar und meine Frau (und die gesamte Hochzeitsgesellschaft) waren schwer begeistert.

Mit besten Gruessen

Henning S.

Feedback aus Hannover

August 2017

Sehr geehrter Herr Semmer,

vielen Dank für das beeindruckende Feuerwerk. Es hat alles wunderbar geklappt, selbst das Wetter spielte mit. 

Ich habe Sie schon weiter empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen

Monika D.

Feedback aus Hildesheim

September 2017
Hallo Herr Semmer,
herzlichen Dank, auch an Ihre kooperativen Mitarbeiter, für das überaus gelungene Feuerwerk mit so wunderbar zur Musik arrangierten Elementen, welche die zahlreichen Gäste noch nicht kannten und große Begeisterung hervorgerufen haben.
 
Ausgezeichnet!
 
Mit freundlichen Grüßen
M.- L.W.

Feedback aus Arsten

September 2017

Sehr geehrte Damen und Herren.

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei der Fa. Semmer-Feuerwerk für das wirkliche Highlight bei dem diesjährigen Saison-Abschlußfest der Freizeitgemeinschaft Arsten e.V., ehemals Bad Lankenau in Bremen Arsten bedanken.Mein Dank geht auch an das Team, welches hier vor Ort einen wirklich hervorragenden Job getan hat. Beide sind sehr routiniert und doch umsichtig bei der Arbeit. Selbst Gespräche könnten diese nicht aus der Ruhe bringen. Immer zuvorkommend mir und dem Personal gegenüber, sowie die Abstimmung vor Ort mit dem DJ, TOLL. Es war ein toller Höhepunkt dieser Veranstaltung. Alle Gäste waren begeistert von dem musiksynchronen Feuerwerk.

Ich spreche auch meinen Dank im Namen des Vorstandes aus und kann ihr Unternehmen nur weiterempfehlen.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

R. Ro.

2. Vorsitzender der Freizeitgemeinschaft Arsten e.V. 

Feedback

Mai 2017
Guten Tag Herr Semmer,
 
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für dieses tolle, atemberaubende und schöne Feuerwerk bedanken. Trotz der Einschränkungen haben Sie alle Erwartungen weit übertroffen. Auch unsere Gäste waren total begeistert ;).
Vielen Dank nochmal,
viele Grüße 
Tiemo Linsenmeyer 

Mitglied im Verband der pyrotechnischen Industrie

© Semmer Feuerwerk

Realisiert von der SchönWerberei